12.07.2022

Da die gesamte Grabfeld-Neugestaltung ausschließlich über Spenden finanziert wird, richtete der Verein auch eine entsprechende Anfrage an die Lions Clubs aus Villingen und Schwenningen, die sich nun mit 4000 Euro an der Umsetzung des neuen Grabfeldes beteiligen. Trost und Kraft finden »Ein schönes und sinnvolles Vorhaben für Menschen in einer sehr schwierigen Lebenssituation, dass wir natürlich gerne unterstützen«, so Michael Waller, Präsident des Lions-Club Villingen.

Dem pflichtet sein Amtskollege Axel Ziegler vom Lions Club Schwenningen bei: »Wir freuen uns, dass wir mit unserer Spende dazu beitragen dürfen, für betroffene Eltern, Geschwisterkinder und weitere Angehörige der Sternenkinder einen Ort entstehen zu lassen, an dem sie immer wieder Trost und vielleicht sogar neue Kraft finden können.«

Wir freuen uns sehr über die großzügige Unterstützung und über das gemeinsame Zeichen der beiden Clubs aus Villingen und Schwenningen. Herzlichen Dank hierfür!

2022 07 12 lions club vs spende grabfeld